Exklusive Rundflüge mit Rundflug Deutschland

For those unforgettable, beautiful moments: exclusive flights for you, your family and friends. With our recent offers on our site we give you a wide range of scenic flights. Beautiful landscapes, impressive Cities or sights, both old and new. Whatever scenic flight you decide for, we guarantee you an overwhelming view from above. For our trips, we use a Cessna 172G, a four seated aircraft that is one of the most liked aircraft in the world.

Save the date!

Pilot for a day: just like flying yourself

You may not actually sit at the steering wheel, but being so close to the pilot, you will feel like you are flying all by yourself. And if you have any questions, you can always ask your pilot.

We make it possible for you to see Germanys most beautiful landscapes.

  • Rheingau
  • Rhine-Hesse
  • Weinstraße
  • Berlin
  • Potsdam
  • Speyer
  • Cologne
  • Frankfurt on the Main

Scenic flights over Berlin – see the capital from above

See the astonishing beauty of the Rhine, visit the unique skyline of Frankfurt or make a trip high above Berlin: whatever you chose, you will see things you’ll never forget.

Scenic flights over Frankfurt on the Main and Mainz

Soar high above Frankfurt on the Main and see the impressive Bank towers of Mainhatten. Or make a scenic flight over Mainz and see everything the Fasnacht capital on the left side of the Rhine has to offer. Starting Point will be either Frankfurt Egelsbach or Mainz Finthen.

Already got a ticket?

Book now – Scenic flights over Mannheim or Aschaffenburg

We offer a wide variety of places. How about a scenic flight over Mannheim? Especially from above, the city of squares can be a sight to behold. Or a scenic flight over Aschaffenburg, for an unusual perspective of this beautiful Franconian city.

A stunning roundtrip – a perfect gift

Looking for the perfect gift? Scenic flights are a great present for weddings or birthdays. That’s why we also offer gift cards, to make this special day an unforgettable experience. A good gift for people with a special relation to a certain region or city.

Book your scenic flight over Bonn and Berlin – how about today?

Experienced Pilots, beautiful landscape and above all – fair prices. No one is going to beat that. Our pilots have a live long experience of flying. So, if you are flying either over Bonn or Berlin, be sure that we will always bring you back safely-

Get yourself an exclusive Cessna scenic flight, to see Germanys most beautiful cities and regions from another perspective. Our pilots are happy to welcome you on board.

startbuttons_en

Exklusive Rundflüge mit Rundflug Deutschland

Mit unseren aktuellen Angeboten auf dieser Seite bieten wir Ihnen eine großartige Auswahl exklusiver Flüge, die Ihnen, Ihren Freunden oder Familienmitgliedern unvergesslich schöne Momente bescheren. Für welchen Rundflug Sie sich auch entscheiden, wir garantieren Ihnen einen traumhaften Blick aus der Vogelperspektive auf bezaubernde Landschaften, beeindruckende Städte sowie viele bekannte und vielleicht auch neue Sehenswürdigkeiten. Übrigens: Für Ihren Rundflug wird eine Cessna 172 G eingesetzt, die vier Sitzplätze bietet und zu den beliebtesten Maschinen der Welt gehört.

Pilot für einen Tag: fast wie selber fliegen

Zwar sitzen Sie bei einem Rundflug mit der Cessna nicht selbst am Steuer, aber durch die unmittelbare Nähe zu unseren Piloten, denen Sie gerne Fragen stellen können, fühlt sich ein Rundflug mit uns an, als wäre man selbst Pilot für einen Tag.

Wir bieten Rundflüge über einige der schönsten Regionen Deutschlands an:

  • Rheingau
  • Rheinhessen
  • Weinstraße
  • Berlin
  • Potsdam
  • Speyer
  • Köln
  • Frankfurt am Main.

Rundflug über Berlin – die Hauptstadt von oben betrachten

Ob Sie sich für die harmonische Schönheit der Rheinromantik, die einzigartigen Hochhäuser Frankfurts oder für einen Rundflug über Berlin und Potsdam entscheiden, Sie werden Eindrücke sammeln, die Ihnen lange in Erinnerung bleiben.

Rundflug über Frankfurt und Mainz

Sowohl ein Rundflug über Frankfurt als auch ein Rundflug über Mainz und Umgebung lohnen sich sehr. Die imposanten Bankentürme von “Mainhattan” und die lieblichen Landschaften rund um die Fastnachtshochburg am linken Rheinufer bieten viel Potenzial für unvergessliche Eindrücke. Wir starten jeweils von Frankfurt Egelsbach beziehungsweise Mainz Finthen.

Sie haben bereits ein Ticket?

Jetzt Flugtermin reservieren!

Jetzt buchen – Rundflug über Mannheim oder Aschaffenburg

Doch auch Flüge über andere Orte sind möglich. Wie wäre es mit einem Rundflug über Mannheim? Gerade und vor allem aus der Luft betrachtet ist die Quadratestadt eine echte Augenweide. Und auch ein Rundflug über Aschaffenburg präsentiert die unterfränkische Stadt aus ungewohnter Perspektive.

Rundflug-Gutschein für Erlebnisflüge – das ideale Geschenk

Erlebnisflüge zum Hochzeitstag oder Geburtstag sind ein ganz besonderes Geschenk. Deswegen bieten wir auch unseren Rundflug-Gutschein an, der den zu feiernden Tag zu etwas Einzigartigem macht – besonders, wenn der Beschenkte überrascht wird und vielleicht sogar einen persönlichen Bezug zu der überflogenen Landschaft hat.

Buchen Sie noch heute Ihren Rundflug über Bonn oder Berlin bei uns!

Erfahrene Piloten, wunderschöne Landschaften und vor allem faire, günstige Preise: Das macht uns so schnell keiner nach! Natürlich legen wir großen Wert auf Ihre Sicherheit und arbeiten ausschließlich mit sehr erfahrenen Piloten zusammen, die ihr Handwerk von der Pike auf beherrschen und Sie sicher wieder zurück auf den Boden bringen. Ganz gleich, ob Sie einen Rundflug über Bonn oder über Berlin buchen!

Also zögern Sie nicht lange und entscheiden Sie sich für einen exklusiven Rundflug mit der Cessna, der Ihnen die schönsten deutschen Städte und Regionen einmal aus einem anderen Blickwinkel präsentiert. Unser Piloten-Team freut sich, Sie an Bord begrüßen zu dürfen!

zu den Rundflügen


?????